Soziales Engagement

Einen Beitrag zum Erhalt der Umwelt zu leisten ist uns sehr wichtig.

Die Logistikberater, V. Ultsch unterstützen die Projekte des WWF Deutschland zum Natur- und Artenschutz als Fördermitglied mit regelmäßigen Spenden.

 

Der WWF Deutschland ist Teil der internationalen Umweltschutzorganisation World Wide Fund For Nature (WWF). Er will die weltweite Zerstörung der Natur und Umwelt stoppen, die Biodiversität bewahren, Lebensräume schützen und eine Zukunft gestalten, in der Mensch und Natur in Einklang miteinander leben. Er ist eine der größten und erfahrensten Naturschutzorganisationen der Welt und in mehr als 100 Ländern aktiv. In Deutschland wird er von über 455.000 Förderern aktiv unterstützt. Rund um den Globus werden aktuell über 1.200 Projekte zur Bewahrung der biologischen Vielfalt durchgeführt. Die Stiftung Warentest zählt den WWF bei Transparenz, Organisation und Effizienz zur Spitzengruppe im Bereich der Arten- und Umweltschutzorganisationen und auch der TÜV Thüringen hat dem WWF eine hohe Qualität beim Umgang mit Spenden und den Spendern bescheinigt.

Weitere Informationen finden Sie hier http://www.wwf.de/

 

 

Hier finden Sie uns:

Die Logistikberater,

V. Ultsch
Jahnstr. 12
85661 Forstinning

Kontakt:

Rufen Sie uns an:

+49 8121/222765 +49 8121/222765

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.